Aufgrund der Schnee- und Lawinensituation in den Austragungsorten des Powdertaxi Anfang Jänner, mussten wir kurzerhand umdisponieren und entschieden uns stattdessen auf der FERIENMESSE in Wien teilzunehmen.

Innert 10 Tagen organisierten wir uns rund um die Idee, einen gut platzierten 35qm Stand in Wien mit genau unserer „menschlichen“ Stimmung zu befeuern. Seit Mittwoch sind wir nun täglich von 10-19 Uhr für Euch da, um sämtliche Informationen zu POWDERTAXI, 360° VIDEO, OCCULUS RIFT sowie unsere Kooperation mit PAPPAS NUTZFAHRZEUGE locker, modern und doch fokusiert zu präsentieren.

Ein gewaltiger 4×4 MERCEDES VITO, lockere Stimmung, Glühmost sowie Livemusik warten auf Euch bei uns in der HALLE B, Stand 1043

HERZLICHEN DANK AN

PAPPAS NUTZFAHRZEUGE 

VIEMR interactive solutions

SCARPA

TOURISMUSVERBAND OBERTAUERN