Jahre der Vorbereitung tragen Früchte. Voller Stolz verkünden wir den ersten Auftritt des NAC – POWDERTAXI. Es war schon eine imposante Aufgabe, aus dem Mangel an Wintersport-Serviceleistungen heraus, eine regelrechte Tugend zu gestalten. Ein Überbegriff für zeitgenössischen, ambienten Tourismus, sowie Orientierungshilfe für actionhungrige, moderne und vor allem bewusste Bergsportler.

„Es geht doch immer nur um Flexibilität! Je unkomplizierter, desto besser.“

Die Möglichkeiten sind grenzenlos, im wahrsten Sinne des Wortes. Partnerschaften wie jene zu den  ‚Pongauer Reisewelten‚, lassen jugendliche Visionen auf einmal komplett real aussehen. Bewusstes Zuhören bei unseren Gästen, ist die Grundlage für jegliche Spielerei. Wir kombinieren und wachsen. Spannende Winter liegen vor uns.

Danke an alle Beteiligten.  Northern Alps Collective

Du kannst jetzt START drücken!